Aktuelles

Hallo goldener Oktobertag!
Was wünsche ich mir heute von Dir? Ideen, Erkenntnisse, Spannung und Abenteuer?
Mit welchem Gedankensamen erschaffe ich heute, bewußt oder unbewußt, diesen Tag?


Habe ich Gedanken der Freude, der Liebe, des Erfolges, der Freiheit - oder herrscht
bei mir der Gedanke der Unfreiheit, der Minderwertigkeit, des Mangels, des Kampfes?

Achte auf deine Gedanken und sei bewußt schöpferisch tätig - denn wenn die Zeit gekommen
ist, werden sie als Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen in die Welt deiner Tage geboren.....

...... und an jedem neuen Tag bin ich ein neuer Mensch, anders als der, der ich noch gestern
war!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Monat Oktober, der
uns jeden Tag mit neuen bunt gefärbten Blättern erwartet.


Fotolia 55997536 Herbst

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Oktober 2013