Aktuelles

 C-Impfung.....

 Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entscheidung, ob er sich betreffend Covid19 impfen läßt oder nicht. Zu berücksichtigen ist hier, daß es ein neuartiger, noch nie dagewesener Impfstoff ist (mRNa = genetischer Impfstoff), der in kürzester Zeit entwickelt wurde. Daher gibt es auch keine relevanten Langzeitstudien was die Nebenwirkungen betreffen. Deshalb gab es hierfür auch nur eine Notzulassung?! 

 Wie dem auch sei, so kann ich hier nur aus der energetischen und seelischen Perspektive darüber sprechen, über das was ich "sehe, fühle und mir die Seele mitteilt".
Es geht hier um eine Störung (zum Teil sogar Zerstörung) des Energiefeldes, was ja einhergeht mit dem Immunsystem.
Die Seele akzeptiert die I..... nicht und rebelliert über kurz oder lang. 
Für die Menschen die auf dem spirituellen Weg sind, sei noch gesagt, daß die Zirbeldrüse dadurch nicht mehr aktiv ist, was zur Folge hat, daß unsere Intuition, die Verbindung zu uns und dem Göttlichen unterbrochen wird.

Ich bitte Euch deshalb, falls Ihr Euch I.... habt lassen, aus welchem Grund auch immer, baldmöglichst eine Ausleitung körperlich, aber auch energetisch einzuleiten.  Ganz wichtig!

Ich habe hierfür speziell nocheinmal eine energetische Ausbildung gemacht und weiß auch über die Möglichkeiten der körperlichen Ausleitung bzw. kenne Heilpraktiker, die dies machen.

Ich arbeite ja auch mit spagyrischen Essenzen. Es gibt hier eine Mischung/Spray (14 Pflanzenenergien),
das die Schnittstelle zwischen Ungeimpften und Geimpften kompensiert . Was ich glaube auch bei manchen Menschen wichtig ist, je nachdem wie fühlend sie sind.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles C-Impfung